1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorfer Flughafen: Lauftraining mit Jorge am Airport

Düsseldorfer Flughafen : Lauftraining mit Jorge am Airport

Zum Catwalk verwandelt sich am Sonntag, 6. November, der Düsseldorfer Flughafen. Mit an Bord wird Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez sein. 55 Modefans erhalten an dem Erlebnis-Sonntag Gelegenheit, unter Anleitung des Model-Coachs zu üben.

Beim sogenannten "Fashionport" dreht sich am 6. November alles um das Thema Mode und Styling. "Jeder, der Spaß an Fashion, aktuellen Trends und dem Catwalk hat, kann Teil unseres Mode-Events werden", sagt Lars Randerath, Projektleiter im Bereich Marketing und Events des Airports. "55 Gästen bieten wir die einzigartige Möglichkeit, sich einmal wie ein echtes Model zu fühlen und einen Tag lang im Rampenlicht zu stehen."

Denn die Teilnehmer werden geschminkt, gestylt und nehmen am Laufsteg-Training mit Jorge teil. Der gebürtige Kubaner ist vor allem als Laufsteg-Trainer aus "Germany's next Topmodel" bekannt. Mitmachen kann jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist.

Anmeldung auf der Flughafenhompage.