Stundenlanges Warten aufs Gepäck Passagiere stranden am Düsseldorfer Airport

Düsseldorf · Insgesamt fünf Maschinen landeten in der Nacht zu Samstag nach 23 Uhr in Düsseldorf. Hunderte Fluggäste mussten danach bis in die Nacht auf ihre Koffer warten. Zwischendurch ging sogar das Licht aus.

 Hunderte Fluggäste aus insgesamt fünf Maschinen waren von der verzögerten Koffer-Ausgabe betroffen.

Hunderte Fluggäste aus insgesamt fünf Maschinen waren von der verzögerten Koffer-Ausgabe betroffen.

Foto: Bornewasser

In der Nacht zu Samstag sind Hunderte Reisende am Flughafen gestrandet und mussten dort stundenlang auf ihr Gepäck warten. Flughafen-Sprecher Thomas Kötter bestätigte, dass es am Freitagabend wegen Verzögerungen an den jeweiligen Abflughäfen mehrere Landungen nach 23 Uhr in Düsseldorf gab. Betroffen waren drei Flüge von Eurowings mit allein 514 Passagieren sowie zwei Flüge von Condor.