Süßes und Saures in Düsseldorf Hier hat eine Boutique nur mit Lakritz eröffnet

Düsseldorf · Sebastian Marczinzik hat sich mit einem eigenen Laden einen Wunsch erfüllt und bietet jetzt Lakritz in 370 verschiedenen Varianten an. Ob schokoladig, salzig, fruchtig, sauer, scharf – die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unendlich.

 Sebastian Marczinzik hat die Lakritz-Boutique eröffnet.

Sebastian Marczinzik hat die Lakritz-Boutique eröffnet.

Foto: RP/gaa

Weil eine Boutique ein kleiner Laden sei, in dem mit Sorgfalt ausgewählte Produkte angeboten würden, passe der Name des Ladens perfekt zum Konzept. Sebastian Marczinzik hat aber nicht etwa Mode in seinen Regalen liegen, sondern jede Menge Süßes und Saures: Der gebürtige Dortmunder, aber seit 14 Jahren schon in der Landeshauptstadt zu Hause, eröffnete in der vergangenen Woche Düsseldorfs erste „Lakritz-Boutique“.