Düsseldorf Tanzhaus NRW sucht aktive Zuschauer

Düsseldorf · Der Choreograf und Tanzwissenschaftler Sebastian Matthias, zurzeit Residenzkünstler am Tanzhaus NRW, sucht Menschen jeden Alters, mit und ohne Tanzerfahrung für sein Stück "x / groove space". Vom Rhythmus und Tempo Düsseldorfs und Tokios inspiriert, erforscht er den Groove beider Städte für die Bühne des Tanzhauses NRW. Die Beteiligten, die idealerweise auch einen Bezug zu Japan mitbringen, werden aktiv bei der Stückentstehung einbezogen und auch an einem der Vorstellungsabende vom 2.

bis 4. Juni im Tanzhaus NRW dabei sein. Interessierte können sich kurzfristig noch heute bei Akiko Okamoto unter akiko@modell-tri.org melden. Weitere Details sowie alle Probentermine sind unter www.tanzhaus-nrw.de zu finden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Anfassen erlaubt
“Please touch!“ von Tony Cragg im Kunstpalast Anfassen erlaubt
Aus dem Ressort