Sturmtief „Kirsten“ New Fall Festival: Finale wegen Sturms abgesagt

Düsseldorf · Am Mittwoch, 26. August, sollte die Elektro-Pop-Band „Hundreds“ aus Hamburg beim New Fall Festival spielen. Wegen des Sturmtiefs hat der Veranstalter das abendliche Abschlusskonzert abgesagt.

 Bei den meisten Konzerten des New Fall Festivals war das Wetter sommerlich schön – wie hier bei Love Machine am 12. August.

Bei den meisten Konzerten des New Fall Festivals war das Wetter sommerlich schön – wie hier bei Love Machine am 12. August.

Foto: Schiko

(hoh) Das Sturmtief „Kirsten“ fegt über NRW – mit Böen, die mehr als 90 Stundenkilometer erreichen. Das war den Veranstaltern der New Fall Festival Summer Edition zu heikel. Bei der aktuellen Windstärke könne man ein Konzert, das draußen stattfindet, nicht verantworten, teilten sie gestern mit. Das Konzert der Band Hundreds am Mittwoch „schweren Herzens“ wurde daher abgesagt. Einen Nachholtermin soll es nicht geben. Tickets können über den Eventim Kundensupport in Gutscheine umgewandelt oder zrückgegeben werden, der volle Ticketpreis wird dann erstattet. Auch hierbei können sich Karteninhaber an den Kundensupport oder die Vorverkaufsstelle wenden.

„Wir bedauern das vorzeitige Ende der New Fall Festival Summer Edition sehr und freuen uns umso mehr auf das kommende Jahr“, heißt es auf der Facebookseite des Veranstalters.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort