1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Kultur

Sturm: Konzert von Hundreds beim New Fall Festival Düsseldorf fällt aus

Sturmtief „Kirsten“ : New Fall Festival: Finale wegen Sturms abgesagt

Am Mittwoch, 26. August, sollte die Elektro-Pop-Band „Hundreds“ aus Hamburg beim New Fall Festival spielen. Wegen des Sturmtiefs hat der Veranstalter das abendliche Abschlusskonzert abgesagt.

(hoh) Das Sturmtief „Kirsten“ fegt über NRW – mit Böen, die mehr als 90 Stundenkilometer erreichen. Das war den Veranstaltern der New Fall Festival Summer Edition zu heikel. Bei der aktuellen Windstärke könne man ein Konzert, das draußen stattfindet, nicht verantworten, teilten sie gestern mit. Das Konzert der Band Hundreds am Mittwoch „schweren Herzens“ wurde daher abgesagt. Einen Nachholtermin soll es nicht geben. Tickets können über den Eventim Kundensupport in Gutscheine umgewandelt oder zrückgegeben werden, der volle Ticketpreis wird dann erstattet. Auch hierbei können sich Karteninhaber an den Kundensupport oder die Vorverkaufsstelle wenden.

„Wir bedauern das vorzeitige Ende der New Fall Festival Summer Edition sehr und freuen uns umso mehr auf das kommende Jahr“, heißt es auf der Facebookseite des Veranstalters.