Ausverkauftes Konzert von Max Raabe in der Düsseldorfer Tonhalle Ein Abend mit Liebe und Topfpflanzen

Düsseldorf · Zweimal schon musste sein Konzert in der Tonhalle wegen der Pandemie verschoben werden. Nun war es endlichen soweit. Das Warten auf Max Raabe hat sich gelohnt.

 Max Raabe und sein Palast-Orchester.

Max Raabe und sein Palast-Orchester.

Foto: G. Hohenberg/Gregor Hohenberg

Für alle, die gern zu Max Raabe und dem Palast Orchester gehen, waren die Folgen der Pandemie besonders kompliziert. Kaum hatte man ordentliche Karten für die Tonhalle ergattert, wurde das Konzert verschoben. Zuerst vom vergangenen Jahr auf den April 2021. Dann noch einmal. Auf der Homepage der Tonhalle heißt es immer noch, man dürfe seine Karten im Januar 22 nutzen. Gekommen sind die Berliner schließlich doch schon jetzt, mit ihrem Programm „Guten Tag, liebes Glück“.