Esprit-Arena: Festival TURKAYROPA wird verlegt

Esprit-Arena : Festival TURKAYROPA wird verlegt

Die Veranstaltung TURKAYROPA kann nicht, wie geplant, am 8. Dezember 2012 stattfinden. Das hat der Veranstalter heute bekanntgegeben.

Zum ersten Mal sollten bei dieser Veranstaltung Superstars aus der Türkei zusammen mit deutschen und europäischen Künstlern auf der Bühne stehen. Organisatorische und damit zusammenhängende Gründe in der Koordination machten jedoch den Termin im Dezember unmöglich.

Sascha Dücker, Geschäftsführer des Veranstalters CBC Culture Bridge Concerts GmbH:
"Es tut uns allen unendlich leid, dass wir den Termin nicht mehr halten können. Diese Entscheidung war hart, aber schließlich mussten wir sie so treffen. Wir wollen unseren Besuchern das Beste an Künstlern und Ambiente bieten — und das machen wir nun im nächsten Jahr. Wir arbeiten in enger Abstimmung mit dem Management der ESPRIT arena an einer Terminfindung für 2013.

Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit." An einem Ersatztermin für TURKAYROPA wird mit Nachdruck gearbeitet. Eine Bekanntgabe erfolgt so bald wie möglich. Die Tickets für das Festival behalten weiterhin ihre Gültigkeit, können jedoch auch an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Mehr von RP ONLINE