Düsseldorf Ab morgen: Ein Ticket für zwei Ausstellungen

Düsseldorf · Das NRW-Forum und das Museum Kunstpalast rücken ab morgen näher zusammen. Besucher brauchen dann nur noch eine einzige Eintrittskarte für beide Häuser zu kaufen, um die jeweiligen Ausstellungen zu besichtigen. Das Kombi-Ticket kostet 15 Euro (ermäßigt elf Euro) und ist an den Kassen der Einrichtungen erhältlich.

Mit dem Angebot sei man Anfragen der Besucher nachgekommen, berichtet Iris Bahle vom NRW-Forum. "Wir sind zuversichtlich, dass es gut ankommen wird", sagt sie. Marina Schuster vom Museum Kunstpalast fügt hinzu: "Es ist eine überfällige Bereicherung für die Kunststadt Düsseldorf."

Die Eintrittskarte gilt für die bis zum 17. Januar 2016 laufende Ausstellung "Ego Update" im NRW-Forum sowie die morgen im Museum Kunstpalast startende Darbietung "Zurbarán. Meister der Details", die bis zum 31. Januar 2016 zu sehen ist.

Das einzelne Tagesticket kostet im NRW-Forum 6,50 Euro, im Museum Kunstpalast zwölf Euro.

(emy)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort