Düsseldorf-Süd Kreisliga A: Testspiele vor Saisonauftakt gestartet

Düsseldorf-Süd · Vor dem Auftakt der neuen Saison nutzten die Trainer die Möglichkeit zu experimentieren.

Die vereinbarten Testspiele nutzen die Trainer zu einer Mehrzahl von Experimenten. Auch geben sie ihnen Auskunft über den Leistungsstand der Spieler.

SG Benrath-Hassels - HSV Langenfeld 1:0 (0:0). Die Gäste machten viel Druck und besaßen die größeren Spielanteile. Die Abwehr der SG stand aber sehr sicher und ließ keine klare Möglichkeit für die Langenfelder zu. SG-Keeper Michael Windeck wurde nur einmal geprüft. Patrick Trautner gelang kurz nach der Pause das Tor des Tages (47.). Durch einen Kopfball hätte Langenfeld kurz vor dem Ende der Partie noch der Ausgleich gelingen können.

Inzwischen hat sich auch Gerkan Gülten bei der SG abgemeldet (Ziel unbekannt).

Wersten 04 - CfR Links (3:1 (0:0). Alfred Glubisz hat in dieser ersten Begegnung alle A-Juniorenakteure eingesetzt. Er hat dabei einen guten Eindruck von diesen jungen Spielern gewonnen. Mit der Leistung der gesamten Elf war er zufrieden. Die Tore für Wersten gehen auf das Konto von Dennis Hanuschkewitz (2) und José Rodrigues. Das Gegentor für die Linksrheinischen fiel zum 2:1-Zwischenstand.

Der TSV Urdenbach nimmt den Trainingsbetrieb am Dienstag, 21. Juli auf.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort