Bilk Krankenwagen stößt mit Auto zusammen

Düsseldorf · Ein Krankentransporter war am Mittwochmorgen auf der Oberbilker Allee ohne Blaulicht aber mit einem Patienten unterwegs, als er mit einem Auto zusammenstieß. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Krankenwagens leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Patient im Wagen, der in die Rheinischen Klininken Düsseldorf (LVR) gebracht werden sollte, blieb unverletzt. Auch die beide Insassen des Mercedes wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Nach Angaben der Polizei stand der Mercedes auf dem Gehweg in Richtung Corneliusstraße, was in diesem Abschnitt erlaubt ist. Der 52-jährige Fahrer fuhr an, wendete und übersah dabei den Krankenwagen, der ohne Blaulicht und Martinshorn unterwegs war.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden beträgt und 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort