Düsseldorf-Süd Kosova will Siegesserie bei Türkgücü fortsetzen

Düsseldorf-Süd · Nachdem die Begegnung des FC Kosova bei Türkgücü Ratingen im Dezember witterungsbedingt ausgefallen war, wird sie am Wochenende nachgeholt. Dabei hat der FC Kosova (2.) gegen die Hausherren (17.) die Favoritenrolle inne. Türkgücü Ratingen - FC Kosova (Sonntag 13 Uhr). Seit Anfang Januar befinden sich die Akteure des FC Kosova im Training. Für Kosova-Trainer Arsim Nuha war es eine gute Vorbereitungszeit. Alle Akteure waren anwesend und haben voll mitgemacht.

Nachdem die Begegnung des FC Kosova bei Türkgücü Ratingen im Dezember witterungsbedingt ausgefallen war, wird sie am Wochenende nachgeholt. Dabei hat der FC Kosova (2.) gegen die Hausherren (17.) die Favoritenrolle inne. Türkgücü Ratingen - FC Kosova (Sonntag 13 Uhr). Seit Anfang Januar befinden sich die Akteure des FC Kosova im Training. Für Kosova-Trainer Arsim Nuha war es eine gute Vorbereitungszeit. Alle Akteure waren anwesend und haben voll mitgemacht.

"Wir werden uns in Ratingen erst an den Aschenplatz gewöhnen müssen. Im Laufe der Begegnung werden wir das Heft in die Hand nehmen. Ratingen ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Trotz ihres vorletzten Tabellenplatzes werden wir sie nicht unterschätzen", merkt Nuha an. Personell hat er alle Mann an Bord. Mit einem Dreier könnte die Serie auf zehn Siege in Folge ausbauen. Am nächsten Sonntag stehen sich beide Teams im Rückspiel wieder gegenüber.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort