Düsseldorf-Süd Kosova hat das lange sieglose Team von CfR Links zu Gast

Düsseldorf-Süd · Die SG Benrath-Hassels II muss zu Sportring Eller. Alles andere als ein Sieg wäre für den FC Kosova gegen den CfR Links eine Enttäuschung. Beide Begegnungen werden am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen. Sportring Eller - SG Benrath-Hassels II. Nach zwei Niederlagen in Folge will die SG II wieder mal gewinnen. Das Hinspiel ging 4:2 für die SG aus. Die Hausherren (7.) sind auf eigener Anlage jedoch ein unbequemer Gegner. In der Defensive sind sie stärker einzustufen als die Gäste (10.). Die Hausherren haben 43 Gegentore kassiert, die SG II 64.

Die SG Benrath-Hassels II muss zu Sportring Eller. Alles andere als ein Sieg wäre für den FC Kosova gegen den CfR Links eine Enttäuschung. Beide Begegnungen werden am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen. Sportring Eller - SG Benrath-Hassels II. Nach zwei Niederlagen in Folge will die SG II wieder mal gewinnen. Das Hinspiel ging 4:2 für die SG aus. Die Hausherren (7.) sind auf eigener Anlage jedoch ein unbequemer Gegner. In der Defensive sind sie stärker einzustufen als die Gäste (10.). Die Hausherren haben 43 Gegentore kassiert, die SG II 64.

Welche Formation die Hasselaner aufbieten können, entscheidet sich kurzfristig. "Einige Spieler werden mit Sicherheit fit sein. Ob wir Akteure an die Erste abstellen müssen, ist offen", sagt SG-Coach Manuel Jordan. FC Kosova - CfR Links (Platzanlage am Wald. Das Team von CfR Links (platz sechs) ist seit fünf Spieltagen sieglos. In der Hinrunde sah Kosova bei einer 3:0-Führung auf der Anlage in Oberkassel schon wie der sichere Sieger aus. Am Ende musste sich Kosova gegen einen nie aufsteckenden Gegner mit einem Remis begnügen. Mit einem Sieg würde Kosova dem Tabellenführer DSC 99 II, der gegen den SV Lohausen II vor einer lösbaren Aufgabe steht, auf den Fersen bleiben.

"Personell haben wir alle Mann an Bord. Wenn wir an die Leistung wie gegen den SC West II anknüpfen können, bin ich fest von einem Sieg überzeugt", ist die Meinung von Kosova-Trainer Arsim Nuha.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort