Düsseldorf Kollision: Radlerin schwer verletzt

Eine Radfahrerin ist am Mittwochabend mit einem Fußgänger auf der Henkelstraße, Stadtteil Reißholz, zusammengestoßen. Die Radlerin hat sich bei dem anschließenden Sturz schwere Verletzungen zugezogen.

 Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Foto: Julian Omonsky

Der 18-jährige Fußgänger war gegen 20.15 Uhr auf der Henkelstraße in Richtung Spangerstraße unterwegs. Als er in Richtung Fahrbahn ging, um die Straße zu überqueren, bemerkte er die von hinten kommende Radfahrerin auf dem gemeinsamen Fuß-/Radweg.

Nach Aussage des jungen Mannes touchierte er die Frau am Arm. Diese verlor die Kontrolle über ihr Rad und stürzte auf den Boden. Die 53-jährige Frau musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort