Düsseldorf Kö28: Eröffnung kurzfristig verschoben

Düsseldorf · Eigentlich sollte am Donnerstagabend das Kö28 für die Düsseldorfer Nachtschwärmer öffnen – doch daraus wird nichts. Am späten Nachmittag geben die Betreiber auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass das Club-Opening verschoben wird.

Eigentlich sollte am Donnerstagabend das Kö28 für die Düsseldorfer Nachtschwärmer öffnen — doch daraus wird nichts. Am späten Nachmittag geben die Betreiber auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass das Club-Opening verschoben wird.

Am Donnerstagabend sollte der neue Club in den Räumen des ehemaligen "Checker's" eröffnen. Kurz zuvor schreiben die Betreiber auf ihrer Facebook-Seite:

"Hallo an alle, leider müssen wir euch schlechte Nachrichten für heute Abend mitteilen! Aus technischen Gründen können wir das Kö28 heute Abend nicht eröffnen. Wir bitten um Entschuldigung. Der neue Termin ist für morgen Abend angesetzt. Danke für euer Verständnis!"

Am Freitag, 19. Dezember, soll die Eröffnung nun stattfinden, so die Club-Betreiber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort