Fotos Kö-Bogen: Das sagen Verantwortliche und künftige Mieter
Jacques Abramowicz (Marketing-Club), Developer-Chef Andreas Buchmann und Lenka Chloubová (v.l.) gehörten zu den 250 Gästen, die vor der Podiumsdiskussion über Marketing und Strategien auf der Terrasse den Ausblick über das Kö-Bogen-Areal genießen konnten.
Dirk Krüssenberg (Marketing-Club): "Der Kö-Bogen wird eine Ikone für Düsseldorf. Wir haben damit ein neues Markenbild für die Stadt."
Stefan Mühling (Developer): "Wir wussten vom ersten Tag an, dass der Architekt Daniel Libeskind mit seinem Ansatz polarisiert."
Daniel Ohr (Breuninger): "Düsseldorf hat ein tolles Einzelhändler-Umfeld, mit uns bekommt die Stadt einen richtigen Department Store."
Dirk Reichert (Laurèl): "Düsseldorf ist und bleibt die Modehauptstadt für uns in Deutschland. Und sie hat ein sehr modisches Publikum."
Norbert Steinke (Hallhuber): "Wir sind bereits auf der Kö vertreten. Im 'Rucksack des Kö-Bogens' werden wir unsere Bekanntheit noch steigern."
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