Eröffnung wieder verschoben „The Tower” ist immer noch nicht fertig

Düsseldorf · Er sollte eine der Attraktionen der Kirmes werden, doch bisher konnte noch kein Festbesucher ihn ausprobieren: Während am Wochenende noch an der Inneneinrichtung von "The Tower” gearbeitet wurde, waren am Montag fehlende Teile der Grund dafür, dass die Eröffnung weiter verschoben werden muss.

"The Tower" wächst
21 Bilder

"The Tower" wächst

21 Bilder

"Wir warten noch auf Bauteile. Wenn sie da sind, kann der TÜV den Tower abnehmen”, erklärte am Montagabend Betreiber Charles Blume. Dass am Dienstag die ersten Besucher den Doppelturm betreten können, konnte er nicht versprechen.

Seit dem Wochenende hat Blume durchgearbeitet, auch seine Arbeiter sind im Schichtdienst beschäftigt gewesen, um die 35 Meter hohe Attraktion fertigzustellen.

Im Inneren der Doppeltürme von "The Tower” soll es für die Gäste verschiedene Spiele, Attraktionen und ein Café geben. Von einer Aussichtsplattform in der achten und höchsten Etage aus sollen Besucher die Kirmes und die Stadt überblicken können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort