Rheinkirmes Moderator ruft zum Duell auf

Düsseldorf · Wenn es um Kirmes-Spiele geht, gilt Center.tv-Moderator Marius Ross als harter Hund. Für die große Kirmes am Rhein sucht er einen Herausforderer oder eine Herausforderin, der oder die sich in fünf Disziplinen mit ihm messen möchte - zum Beispiel Kamel-Rennen, Hau-den-Lukas, Enten-Angeln, Zuckerwatte-Wettessen und Go-Kart-Fahren.

 Center.tv-Moderator Marius Ross sucht Herausforderer.

Center.tv-Moderator Marius Ross sucht Herausforderer.

Foto: Center.tv

Wenn es um Kirmes-Spiele geht, gilt Center.tv-Moderator Marius Ross als harter Hund. Für die große Kirmes am Rhein sucht er einen Herausforderer oder eine Herausforderin, der oder die sich in fünf Disziplinen mit ihm messen möchte - zum Beispiel Kamel-Rennen, Hau-den-Lukas, Enten-Angeln, Zuckerwatte-Wettessen und Go-Kart-Fahren.

Wer es schafft, den Moderator fertig zu machen, gewinnt für ein Wochenende eine Mercedes A-Klasse 45 AMG (360 PS). Zur Verfügung gestellt wird dieser Sportwagen von Europcar. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 21 Jahre.

Wer der Gegner sein wird, entscheiden die Facebook-User. Bewerber müssen bis Mittwoch ein 20-sekündiges Video mit einer Kampfansage an gewinnen@centertv.de schicken. Dies kann ruhig ein simples Selfie-Video sein. Die Videos werden dann auf der Facebook-Seite von Center.tv gezeigt, das mit den meisten Likes gewinnt. Der Wettbewerb findet am ersten Kirmes-Sonntag (19. Juli) statt, die Preisübergabe am Freitag, 24. Juli - falls der Moderator nicht selbst gewinnt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort