Rheinkirmes 2016 Mit Jacques Tilly auf der Achterbahn

Düsseldorf · Jacques Tilly, Künstler und Wagenbauer im Düsseldorfer Karneval, hat sich dem Achterbahn-Interview auf der Alpinabahn gestellt. Was denkt er wirklich über die Rheinkirmes und den Kölner Karneval? Die Antworten gibt's im Video.

Jacques Tilly, Künstler und Wagenbauer im Düsseldorfer Karneval, hat sich dem Achterbahn-Interview auf der Alpinabahn gestellt. Was denkt er wirklich über die Rheinkirmes und den Kölner Karneval? Die Antworten gibt's im Video.

Bei der diesjährigen Rheinkirmes treffen wir Düsseldorfer Prominente zum Gespräch. Und zwar dort, wo sie nicht wegrennen können: in der Achterbahn. Auch Jacques Tilly hat sich dem Interview unter besonderen Bedingungen gestellt und ehrlich geantwortet. Warum ihn die Kirmes an seine Kindheit erinnert und ob er zur aktuellen politischen Situation in der Türkei einen Wagen bauen wird, erzählt er im Video.

Weitere Achterbahninterviews auf der Rheinkirmes finden Sie hier:

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort