Kirmes 2018 in Düsseldorf: Das Feuerwerk im Video

Fotos und Video von der Rheinkirmes: So schön war das Feuerwerk am Freitagabend

Es ist in jedem Jahr ein Highlight der Rheinkirmes: das Feuerwerk am zweiten Freitag der Kirmes. Auch in diesem Jahr brannten die St.-Sebastianer-Schützen eine tolle Show ab. Bei uns sehen Sie das Spektakel im Video und in vielen Fotos.

Besonders gut zu sehen war das Feuerwerk von der Oberkasseler und der Rheinkniebrücke. Aber auch die Kirmesgäste kamen auf ihre Kosten. Tausende beobachteten das Schauspiel am Himmel.

Sehen Sie hier das komplette Feuerwerk im Video:

Rheinkirmes 2018 in Düsseldorf: Das Feuerwerk im Video
  • Wer kann mehr? : Cranger Kirmes versus Rheinkirmes
  • Düsseldorf : Die Termine der Rheinkirmes 2018

Die Rheinkirmes nennt sich selbst die „größte Kirmes am Rhein“. Jedes Jahr besuchen mindestens 3,5 Millionen Menschen dieses Großevent in Düsseldorf, das der Schützenverein St. Sebastianer Düsseldorf 1316 komplett ehrenamtlich organiseren. In diesem Jahr wird mit einem Besucherrekord gerechnet, denn das Wetter war durchweg sonnig und warm.

(hpaw)