Größte Kirmes am Rhein Das sagen Besucher zur Kirmes

Seit Samstag lockt die Größte Kirmes am Rhein die Massen wieder auf die Rheinwiese. Armend Gashi war für uns unterwegs und hat mit Besuchern gesprochen.

Kirmes feiert gelungenen Auftakt
38 Bilder

Kirmes feiert gelungenen Auftakt

38 Bilder

Die Wasserbahn ist und bleibt ein beliebter Klassiker. Das findet auch ein Besucher. "Bei den heißen Temperaturen bekomme ich gerne Wasserspritzer ins Gesicht", sagt der junge Mann. Eine andere Besucherin bevorzugt das Geisterhaus Omen, "weil es so schön gruselig ist". Und der Autoscooter darf in der Umfrage natürlich auch nicht fehlen. "Das Rammen macht einfach Spaß", sagt ein junger Mann.

Die Umfrage können Sie sich hier angucken.

(url/kats)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort