Achterbahnfahrt mit Axel Bellinghausen von Fortuna auf der Rheinkirmes 2016 in Düsseldorf

Rheinkirmes: Mit Axel Bellinghausen von Fortuna auf der Achterbahn

Achterbahninterview mit Axel Bellinghausen

Bei der Rheinkirmes 2016 treffen wir Düsseldorfer Prominente zum Gespräch. Und zwar dort, wo sie nicht wegrennen können: in der Achterbahn. Axel Bellinghausen, Mittelfeldspieler bei Fortuna Düsseldorf und bekennender Kirmesfan, nahm die Fahrt auf der Alpina-Bahn mit links.

Was denkt er wirklich über den neuen Trainer Friedhelm Funkel? Und wie lange will er überhaupt noch als Profi spielen? Immerhin ist er auch schon 33 Jahre alt. Die Antworten gab Axel Bellinghausen von Fortuna Düsseldorf völlig entspannt im Achterbahnwagen. Hier geht's zum Video mit mit dem Fortuna-Profi.

Hinweis der Redaktion: Leider hatten wir während der ersten Minuten unserer Achterbahnfahrt Probleme mit dem Mikrofon. Daher wird in dem Video vorgespult bis zu der Stelle, wo der Ton gut zu verstehen ist.

Weitere Achterbahninterviews auf der Rheinkirmes finden Sie hier:

  • Achterbahninterview mit Oberbürgermeister Thomas Geisel
  • Achterbahninterview mit Sara Flötmeyer
  • Fox (Gitarrist von "Porno al Forno")
(siev)