Reisholz Kind von Lkw angefahren und schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall in Reisholz wurde am Mittwochnachmittag ein achtjähriger Junge von einem Lkw angefahren und schwer verletzt. Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs. Die Kappeler Straße wurde zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Der Achtjährige war mit seinem Fahrrad gegen 14.30 Uhr auf dem Radweg der Kappeler Straße in Richtung Hassels unterwegs. In Höhe der Hausnummer 98 wollte sich ein Lkw-Fahrer von einem Firmengelände in den fließenden Vekehr einfädeln. Dabei stieß er mit dem Achtjährige zusammen, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde.

Der Junge musste zunächst von einem Notarzt versorgt werden, bevor er vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Die Kappeler Straße war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen für rund eine Stunden gesperrt.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort