Daniela Katzenberger: "Katze" präsentiert Schuhkollektion in Düsseldorf

Daniela Katzenberger : "Katze" präsentiert Schuhkollektion in Düsseldorf

TV-Sternchen Daniela Katzenberger wird am 7. September zwei von ihr designte Schuhkollektion erstmals auf der GDS Schuhmesse in Düsseldorf präsentieren. Es ist das erste Mal, dass die Kult-Blondine in der Modebranche tätig wird.

"Ladystar — by Daniela Katzenberger" und "Romika — by Daniela Katzenberg" heißen die Schuhkollektionen, die die "Katze" in Kooperation mit RTL interactive und der "Josef Seibel Gruppe" auf den Markt bringen will. Während sich hinter der "Ladystar-Reihe" feminine und glamouröse High Heels in angesagten Farben verbergen, will die "Romika-Kollektion" mit Dianetten und Absatzpantoletten von sommerlich und farblich-frisch bis frech, sportlich und verspielt überzeugen.

Daniele Katzenberger stammt aus Ludwigshafen wurde durch TV-Formate wie "Auf und davon — mein Auslandstagebuch" und ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger — natürlich blond" bekannt. Mittlerweile hat die Blondine ein Café auf Mallorca eröffnet und ihre Single "Nothing's gonna stop me now" veröffentlicht.