Düsseldorf Katarina Witt eröffnet Weight Watchers Center

Düsseldorf · Als Markenbotschafterin hat die zweifache Olympiasiegerin am Samstag das erste Weight Watchers Center Am Wehrhahn eröffnet.

Düsseldorf: Katharina Witt besucht Weight-Watchers
12 Bilder

Düsseldorf: Katharina Witt besucht Weight-Watchers

12 Bilder

Obwohl sie keiner pummelig in Erinnerung hat, ist Katarina Witt im neuem TV-Spot von Weight Watchers zu sehen. "Die meisten kennen mich so, wie ich jetzt aussehe. Ich war nie besonders kräftig", sagte die ehemalige Eiskunstläuferin bei der Eröffnung: "Außerdem kann man sich vorteilhaft kleiden und so einiges kaschieren."

Ein Fan von Diäten sei sie nie gewesen. Bei dem Programm geht es um gesunde Ernährung. "Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Obst, Fisch und Fleisch gesund sind", sagt sie. Witt ist viel unterwegs, da ist es wichtig, dass sie ihre Ernährung plant: "Ich habe immer zwei Salate nach Weight Watchers Rezepten im Kühlschrank."

Ansonsten esse sie zwischendurch gerne kleingeschnittenes Gemüse oder Obst. Nicht nur gesundes Essen ist ihr wichtig. "Als ich zugenommen habe, habe ich den Sport ein bisschen schleifen lassen. Jetzt gehe ich wieder regelmäßig joggen."

(sapo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort