Bald wieder auf der Bühne Venetia Miriam I. ist wieder zu Hause

Unserer Venetia geht es wieder besser. Sechs Tage lang war sie in der Klinik in Kaiserswerth, erholte sich dort von einer Medikamentenvergiftung. Am Freitagmorgen wurde sie entlassen und will bald wieder auf der Bühne stehen.

 Zwischen Udo I. und Venetia Miriam hat es offenbar des öfteren gekracht.

Zwischen Udo I. und Venetia Miriam hat es offenbar des öfteren gekracht.

Foto: rpo, Falk Janning

Engelbert Oxenfort, der selbst wegen einer Grippe krank zu Hause ist, ist guter Dinge. "Wir freuen uns auf unsere Venetia und darauf, dass sie bald wieder mit ihrem Prinzen den Düsseldorfer Karneval feiern wird." Wann das sein wird, kann der Präsident des Düsseldorfer Comitee Carneval nicht sagen. "Sie braucht noch etwas Ruhe, aber im Laufe der Woche ist sie wieder dabei."

Am 14. Januar war Venetia Miriam I. als Notfall ins Krankenhaus gekommen, schwebte sogar in Lebensgefahr. Aufgrund einer Infektion hatte sie ein Medikament eingenommen, dies aber so stark überdosiert, dass ihr Körper versagte und sie per Notfalleinsatz ins Krankenhaus gebracht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Gute Besserung!
Genesungswünsche für unsere Venetia Miriam Gute Besserung!