Mit einem extra langen Mercedes durch die Session Prinzenpaar sieht Sterne

Düsseldorf (RP). Nun starten sie durch - und dies buchstäblich: Prinz Rüdiger I.und Venetia Sandrastimmten sich Dienstagabend auf die heiße Phase der Karnevalssession ein. Das hat Tradition: Die Tollitäten machen regelmäßig Station in der Mercedes-Benz-Niederlassung, um sich auch ein Auto abzuholen.

Düsseldorf (RP). Nun starten sie durch - und dies buchstäblich: Prinz Rüdiger I. und Venetia Sandra stimmten sich Dienstagabend auf die heiße Phase der Karnevalssession ein. Das hat Tradition: Die Tollitäten machen regelmäßig Station in der Mercedes-Benz-Niederlassung, um sich auch ein Auto abzuholen.

Der Prinz und seine Venetia können auf der Termin-Hatz in der Landeshauptstadt ab sofort entspannen: Denn sie werden in einer S-Klasse (350 L wie lang) zu den einzelnen Veranstaltungen kutschiert. Zum Team gehören auch zwei Fahrer, die von der Niederlassung zur Verfügung gestellt werden. Die Stimmung war bestens, und dafür sorgte vor allem Hermann Schmitz , Ex-Prinz und Ex-Hoppeditz. Er moderierte in gewohnt pfiffifer Art. Im schunkelnden Kreise der 350 Gäste dabei: Niederlassungsleiter Lutz Meyer, die Prinzengarde Blau-Weiß und Rot-Weiß, die Düssel-Disharmoniker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Jeck' Jedöns
Neuer Karnevalsladen auf der Bergerstraße Jeck' Jedöns