Düsseldorfer Karneval Hans-Jürgen Tüllmann tritt nicht mehr als CC-Manager an

Düsseldorf · Seit neun Jahren ist Hans-Jürgen Tüllmann Geschäftsführer des Comitee Düsseldorfer Karneval. Bei der anstehenden Neubesetzung der CC-Spitze will er seinen Hut nicht mehr in den Ring werfen.

 Hans-Jürgen Tüllmann mit seiner Frau Sabine bei der Aufzeichnung der TV-Sitzung der abgelaufenen Session.

Hans-Jürgen Tüllmann mit seiner Frau Sabine bei der Aufzeichnung der TV-Sitzung der abgelaufenen Session.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Der Düsseldorfer Karneval braucht einen neuen Manager. Hans-Jürgen Tüllmann hat sich dazu entschlossen, nicht noch einmal als Geschäftsführer des Comitee Düsseldorfer Karneval (CC) anzutreten. „Diese neun Jahre haben mir unglaublich viel Spaß gemacht“, sagt der 66-Jährige im Gespräch mit unserer Redaktion. „Aber jetzt ist es Zeit, diese Aufgabe in neue Hände zu geben.“ Er wolle sich nun auf andere Dinge konzentrieren.