RP Online-User schicken Genesungswünsche Große Anteilnahme für Venetia Miriam I.

Mit ihrem Zusammenbruch hat Venetia Miriam I. die Karnevalisten geschockt. Weil sie ein Medikament in viel zu hoher Dosierung eingenommen hatte, musste sie kurzfristig auf der Intensivstation der Kaiserswerther Diakonie behandelt werden. Nun ist sie auf dem Weg der Besserung. Wann sie ins närrische Treiben zurückkehrt, ist aber noch ungewiss. Bei RP Online können die Jecken ihrer Venetia seit Montag Besserungswünsche per Mail zukommen lassen. Die Resonanz ist groß.

Das haben unsere User geschrieben
Infos

Das haben unsere User geschrieben

Infos
Foto: RP/Andreas Bretz

Ob Kinderprinzenpaar Lars und Nadja, Blau-Weiße Prinzengarde, Närrische Schmetterlinge, Venetienclub, Prinzengarde Grün-Weiß, Düssel-Disharmoniker, ehemalige Prinzen und Venetien - Karnevalisten aller Couleur haben sich per Mail mit guten Wünschen zu Wort gemeldet oder gar gedichtet. Auch Familienangehörige, Vereinskollegen der begeisterten Tennis- und Hockey-Spielerin oder "Privat"-Jecken, die das Schicksal der Venetia berührt hat, haben geschrieben und ihre Anteilnahme ausgedrückt.

Auch in den kommenden Tagen sammeln wir weiter Ihre Genesungswünsche, die wir dann der Venetia zukommen lassen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Gute Besserung!
Genesungswünsche für unsere Venetia MiriamGute Besserung!