Ich bin ein Star Die besten Promi-Karnevalskostüme

Clown, Pirat, Prinzessin – jedes Jahr das Gleiche. Dieses Mal soll es ein anderes Kostüm sein? Wir haben das abendliche TV-Programm als Inspirationsquelle genutzt und uns ein paar Promis rausgepickt, die bestimmt gut ankommen auf den Karnevalspartys der Stadt.

Prominente Vorbilder für Karnevalskostüme
12 Bilder

Prominente Vorbilder für Karnevalskostüme

12 Bilder

Clown, Pirat, Prinzessin — jedes Jahr das Gleiche. Dieses Mal soll es ein anderes Kostüm sein? Wir haben das abendliche TV-Programm als Inspirationsquelle genutzt und uns ein paar Promis rausgepickt, die bestimmt gut ankommen auf den Karnevalspartys der Stadt.

Das Dschungelcamp ist gerade erst vorbei. Kein Wunder, dass einem gleich mehrere Kandidaten einfallen, in deren Rolle man Karneval schlüpfen kann. Aber auch zum Beispiel das Lena-Kostüm kommt im Düsseldorfer Karneval bestimmt gut an.

Ein paar nicht ganz ernst gemeinte Kostüm-Vorschläge plus Anleitung zum Basteln finden Sie in unserer Fotostrecke.

(efie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort