Killepitsch: Sonder-Edition zum Karneval Auf den Schnaps gekommen
Düsseldorf (RP). Auf den Schnaps gekommen ist der frischgekürte Prinz Karneval, und das ist wörtlich zu nehmen. Denn Rüdiger Dohmann wirbt für Killepitsch. Oder wirbt Killepitsch für Rüdiger?
<P>Düsseldorf (RP). Auf den Schnaps gekommen ist der frischgekürte Prinz Karneval, und das ist wörtlich zu nehmen. Denn Rüdiger Dohmann wirbt für Killepitsch. Oder wirbt Killepitsch für Rüdiger?
Also eigentlich werben Peter Busch (das ist der, der Killipitsch vertreibt) für den Karneval. Konkret für das Karnevals-Museum. Denns eit Montag gibt es den Kräuterschnaps in einer Sonder-Edition. Für 7,99 Euro (statt 7,49 Euro), dafür geht aber pro 0,33 Liter-Flasche ein Euro ans Museum. Dafür gibt Rüdiger I. seinen Orden und seinen Namen her. Nicht aber Venetia Sandra. Ob sie keinen Kräuter-Likör mag?