Killepitsch: Sonder-Edition zum Karneval Auf den Schnaps gekommen

Düsseldorf (RP). Auf den Schnaps gekommen ist der frischgekürte Prinz Karneval, und das ist wörtlich zu nehmen. Denn Rüdiger Dohmann wirbt für Killepitsch. Oder wirbt Killepitsch für Rüdiger?

 Pro Flasche der Sonder-Edition Killepitsch ist ein Euro für das neue Karnevalsmuseum.

Pro Flasche der Sonder-Edition Killepitsch ist ein Euro für das neue Karnevalsmuseum.

Foto: RPO

<P>Düsseldorf (RP). Auf den Schnaps gekommen ist der frischgekürte Prinz Karneval, und das ist wörtlich zu nehmen. Denn Rüdiger Dohmann wirbt für Killepitsch. Oder wirbt Killepitsch für Rüdiger?

Also eigentlich werben Peter Busch (das ist der, der Killipitsch vertreibt) für den Karneval. Konkret für das Karnevals-Museum. Denns eit Montag gibt es den Kräuterschnaps in einer Sonder-Edition. Für 7,99 Euro (statt 7,49 Euro), dafür geht aber pro 0,33 Liter-Flasche ein Euro ans Museum. Dafür gibt Rüdiger I. seinen Orden und seinen Namen her. Nicht aber Venetia Sandra. Ob sie keinen Kräuter-Likör mag?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ehre, wem Ehre gebührt!
Margot Sonne kommentiert für RP Online die Karnevals-Session 2003/04 Ehre, wem Ehre gebührt!