Düsseldorf-Gerresheim Jugendliche beschädigen Autos

Düsseldorf · Ein Bewohner der Zweibrückenstraße hat am vergangenen Freitag beobachtet wie Jugendliche sein Auto mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt haben. Nachdem er laut gerufen hatte, flüchteten die Täter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ermittlungen der Polizei zufolge waren fünf weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Nachbarschaft auf gleiche Weise beschädigt worden. Bereits Anfang des Monats hatten Unbekannte in der Nacht von Montag, 6. August, auf Dienstag, 7. August 2012, an der Josef-Neuberger-Straße zehn Autos und die Außenvitrinen einer Sportanlage beschädigt.

Zeugen hatten damals drei Jugendliche mit dunklen Kapuzenshirts bei der Tat beobachtet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Jugendlichen geben können, unter Telefon 0211-870-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort