„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Kommunalpolitik in Düsseldorf Die Kultur liegt ihm am Herzen

Stadtbezirk 3 · Der grüne Bezirksbürgermeister spricht über die Erfahrungen, die er in seinem ersten Amtsjahr gemacht hat. Ein besonderes Anliegen ist ihm die Quartiersentwicklung, der Erhalt der Lebensqualität.

 Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf fährt gerne Rad - und Ente. Über seine 2CV-Leidenschaft hat er sogar ein Buch geschrieben.

Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf fährt gerne Rad - und Ente. Über seine 2CV-Leidenschaft hat er sogar ein Buch geschrieben.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

In unserer Interview-