Kg Müllejecke Indoor-Biwak ein voller Erfolg

Düsseldorf · "Das Fest war sehr schön und ein voller Erfolg", lautete die Meinung aller Gäste, die der Einladung von Hano Klöcker, Wirt der Urdenbacher "Töpferstube", und der KG Müllejecke zu einem Indoor-Biwak gefolgt waren. Zur guten Unterhaltung aller traten die Band DuBB, das ehemalige Altrhein-Trio, die Lübbers Band, DJ Willi und nicht zuletzt die KG Müllejecke auf. Sie erhielten für ihre Beiträge ebenso viel Beifall wie Manfred Klostermann, der Sketche vortrug. Zudem gab es Grillspezialitäten, kühle Getränke und herrlichen Sonnenschein. Klöcker wird den Reinerlös den Müllejecken spenden.

"Das Fest war sehr schön und ein voller Erfolg", lautete die Meinung aller Gäste, die der Einladung von Hano Klöcker, Wirt der Urdenbacher "Töpferstube", und der KG Müllejecke zu einem Indoor-Biwak gefolgt waren. Zur guten Unterhaltung aller traten die Band DuBB, das ehemalige Altrhein-Trio, die Lübbers Band, DJ Willi und nicht zuletzt die KG Müllejecke auf. Sie erhielten für ihre Beiträge ebenso viel Beifall wie Manfred Klostermann, der Sketche vortrug. Zudem gab es Grillspezialitäten, kühle Getränke und herrlichen Sonnenschein. Klöcker wird den Reinerlös den Müllejecken spenden.

Sehr gut besucht war auch die Jahresversammlung, zu der Chef Horst Gatzen und seine Vorstandskollegen Wienand Jaeger und Peter Klein 14 neue Mitglieder begrüßen konnten. Eine besondere Ehrung bekam Franz-Josef Kaffrell. In Anerkennung seiner Verdienste (Kaffrell besucht seit 21 Jahren die Nikolausfeiern der KG als St. Nikolaus) ernannte man ihn beifallbegleitet zum Ehrenmitglied.

(ler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort