Margit Jandali hört auf Igedo bekommt neue Spitze

Düsseldorf (dto). Nach 27 Jahren wird Geschäftsführerin Margit Jandali den Messeveranstalter Igedo verlassen, um sich gemeinsam mit ihrem Mann anderen Aufgaben zu widmen. Wie die Igedo am Freitag erklärte, hatte Jandali diese Entscheidung bereits vor längerer Zeit getroffen und bat nun um die vorzeitige Aufhebung ihres Vertrages. Die Geschäftsführerin versprach dem Unternehmen– soweit möglich – weiterhin mit Rat zur Seite zu stehen. In die Geschäftsleitung aufrücken werden Wolfgang May und Frank Schneider. Gemeinsam mit Klaus Hensel und Frank Hartmann an der Spitze bilden sie nun die Geschäftsleitung der Igedo.

 Margit Jandali will sich nach 27 Jahren bei der Igedo anderen Aufgaben widmen.

Margit Jandali will sich nach 27 Jahren bei der Igedo anderen Aufgaben widmen.

Foto: Igedo Company

Düsseldorf (dto). Nach 27 Jahren wird Geschäftsführerin Margit Jandali den Messeveranstalter Igedo verlassen, um sich gemeinsam mit ihrem Mann anderen Aufgaben zu widmen. Wie die Igedo am Freitag erklärte, hatte Jandali diese Entscheidung bereits vor längerer Zeit getroffen und bat nun um die vorzeitige Aufhebung ihres Vertrages. Die Geschäftsführerin versprach dem Unternehmen— soweit möglich — weiterhin mit Rat zur Seite zu stehen. In die Geschäftsleitung aufrücken werden Wolfgang May und Frank Schneider. Gemeinsam mit Klaus Hensel und Frank Hartmann an der Spitze bilden sie nun die Geschäftsleitung der Igedo.

Margit Jandali startete innerhalb der Gruppe mit dem Aufbau des Düsseldorf Fashion House, anschließend übernahm sie das Marketing der Igedo und installierte die eigene Unit Modemedia, die für Modemessen und Modekunden Presse-Etats betreut. Jandali leitete die Neupositionierung der CPD Düsseldorf ein, darunter auch der neue Bereich Style & Signatures. Auch in diesem Jahr feierte Jandali mit der CPD eine positive Bilanz. Volle Gänge, stark besuchte Stände und gute Stimmung prägten, die vom 5. bis 7. Februar veranstaltete Modemesse.

Am Mittwoch erklärte Jandali gegenüber der Rheinischen Post, dass die Aussteller während und nach der Messe gut gestimmt waren. "Sie haben gemerkt, dass die vor einem Jahr gestartete Neupositionierung weiter vorangeschritten ist und Verbesserungen bringt", so Jandali.

In die Geschäftsleitung aufrücken werden Wolfgang May und Frank Schneider. Gemeinsam mit Klaus Hensel als kaufmännischem Leiter und Frank Hartmann als Geschäftsführer an der Spitze bilden sie die Geschäftsleitung der Igedo. Der gelernte Jurist Wolfgang May war bisher für den Menswearbereich der CPD verantwortlich und leitete die Pressearbeit für die Igedo. Wolfgang May übernimmt die Verantwortung der Modemessen Inland. Frank Schneider hat langjährige Erfahrung im internationalen Messemarketing und hat zuletzt den Relaunch der "OMD" Online Marketing Düsseldorf durchgesetzt. Er wird das Marketing der Messen sowie die Aktivitäten der Modemedia verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort