Restkarten an der Tageskasse "I, Robot" ausverkauft

Düsseldorf (dto). In den vergangenen Tagen hat es einen Run auf die Eintrittskarten für das Open-Air-Kino gegeben: Nachdem bereits "Troja" ausverkauft ist, sind nun auch die Karten für die Vorpremiere des neuen Films mit Will Smith "I, Robot" für die Vorstellung am Mittwoch vergriffen; an der Tageskasse sind ab 16:00 Uhr noch Restkarten erhältlich.

Zum Inhalt: "Das bisschen Haushalt"...Im Jahr 2035 sorgen hochintelligente Robots nicht nur für mehr Sauberkeit am heimischen Herd, sondern erledigen auch den Rundgang mit Bello oder den Einkauf. Ein Mord im Labor der Robot-Entwicklung zerstört die Harmonie zwischen Mensch und Maschine auf einen Schlag. Detective Spooner (Will Smith) übernimmt den brisanten Fall. Für den paranoiden Polizisten steht fest, dass als Täter nur ein Robot in Frage kommen kann. Smith in Bestform.

Setzt sich der Trend fort, werden in den kommenden Tagen die Karten für weitere Filme ausverkauft sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Cats for Kids"
Musical-Workshop für Kinder im Capitol Theater "Cats for Kids"
Radeln für einen guten Zweck
Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf und die Lance Armstrong Foundation können sich über Spenden freuen Radeln für einen guten Zweck