1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Am 29. September in der Nachtresidenz: I Love Düsseldorf und elf Jahre TONIGHT

Am 29. September in der Nachtresidenz : I Love Düsseldorf und elf Jahre TONIGHT

Vor elf Jahren ist TONIGHT.de online gegangen – seitdem macht das Szeneportal von RP ONLINE die Nacht zum Tag. Und deshalb wird die sechste Ausgabe der Partyreihe "I Love Düsseldorf" mit einem großen Geburtstags-Special gefeiert.

Vor elf Jahren ist TONIGHT.de online gegangen — seitdem macht das Szeneportal von RP ONLINE die Nacht zum Tag. Und deshalb wird die sechste Ausgabe der Partyreihe "I Love Düsseldorf" mit einem großen Geburtstags-Special gefeiert.

Die ILD-Botschafterinnen versorgen die Gäste mit Gewinnspielen. Foto: TONIGHT.de

Die Gäste können sich am 29. September auf eine große Sause in der Nachtresidenz mit Sängerin Tesirée Priti, DJ Kaj Marx, vielen Specials und tollen Gewinnspielen freuen!

Ab 22 Uhr öffnen sich die Pforten der Nachtresidenz — und dann heißt es "PARTY"! Auf drei Areas wird zu House, R'n'B, Disco, Classics und aktuellen Hits gefeiert. Ein Höhepunkt wird der Auftritt von Tesirée Priti!

Die schöne Sängerin war schon bei der ersten Ausgabe von "I Love Düsseldorf" Anfang 2011 dabei und hat damals alle restlos begeistert. Doch das ist noch nicht alles! Für Gaumenfreuden sorgt das Sushi- und Grillrestaurant Okinii. Seit der ersten "I Love Düsseldorf"-Party mit dabei, wird auch dieses Mal wieder jede Menge köstliches Fingerfood gereicht.

Und da bei den ILD-Partys bekanntlich die Tanzfläche gerockt wird, gibt's am 29. September auch eine leckere Erfrischung: Yomaro Frozen Yogurt sorgt für den eiskalten Genuss zwischendurch.

Wer bei der "I Love Düsseldorf"-Party am 29. September mit dem TONIGHT-Team im VIP-Bereich im Kuppelsaal feiern will - der Eintritt ist natürlich frei und dazu gibt's noch die ein oder andere Überraschung - sollte eine E-Mail an gewinnspiel@tonight.de schreiben. Dazu noch eine kurze Begründung weshalb man unbedingt dieses VIP-Paket gewinnen möchte. Betreff: VIP-Paket Party — und bitte die Kontaktdaten inklusive Telefonnummer nicht vergessen! Teilnahmeschluss ist Montag, der 24. September 2012.

Am 29. September erst im Hugo.Mantacco (3-Gänge-Menü inklusive 1 Flasche Wein) speisen, anschließend mit uns im VIP-Bereich der Nachtresidenz feiern. Auch dafür reicht eine E-Mail an gewinnspiel@tonight.de mit einer kurzen Begründung. Betreff: VIP-Paket Dinner & Party — und bitte die Kontaktdaten inklusive Telefonnummer nicht vergessen! Teilnahmeschluss ist Montag, der 24. September 2012.

Die Freifrau von Kö ist bei "I Love Düsseldorf"-Partys Ehrengast und natürlich auch bei dieser Ausgabe dabei. Am 29. September kann der glückliche Gewinner mit Begleitung schon beim Glamour-Bummel mit Madame die Stadt erobern. Abends wird dann im VIP-Bereich der Nachtresidenz gefeiert. Auch dafür einfach eine Mail an gewinnspiel@tonight.de mit kurzer Begründung schreiben, weslhalb ihr unbedingt dabei sein müsst! Betreff: Glamour-Bummel — und bitte auch hier die Kontaktdaten inklusive Telefonnummer nicht vergessen! Teilnahmeschluss ist Montag, der 24. September 2012.

Bei der "I Love Düsseldorf"-Party wird natürlich auch jede Menge vor Ort verlost!

Ein Besuch für Zwei bei Cirque du Soleil (Corteo), Tickets für das Apollo Varieté, ein 250-Euro-Gutschein fürs Carschhaus, Fortuna-VIP-Tickets, Restaurant-Gutscheine von Okinii und vieles, vieles mehr… Viel Glück!

(ila)