Fünf-Sterne-Hotel in Düsseldorf Dieser Hoteldirektor übernimmt den Breidenbacher Hof

Düsseldorf · Der langjährige Hoteldirektor Cyrus Heydarian wird jetzt zum Alleingesellschafter des Düsseldorfer Luxushotels an der Königsallee. Jetzt sagt er, wie und warum er das Haus neu ausrichten will.

 Hoteldirektor Cyrus Heydarian ist nun auch Alleingesellschater der Betriebsgesellschaft des Breidenbacher Hofs an der Königsallee.

Hoteldirektor Cyrus Heydarian ist nun auch Alleingesellschater der Betriebsgesellschaft des Breidenbacher Hofs an der Königsallee.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Das Fünf-Sterne-Luxushotel Breidenbacher Hof hat sich von der Capella-Gruppe getrennt und ist jetzt unabhängig. Der langjährige Hoteldirektor Cyrus Heydarian ist sowohl Geschäftsführer als auch Alleingesellschafter der neuen Betriebsgesellschaft, zusätzlich verwaltet er die Ladenlokale und Büros der Immobilie an der Königsallee. Der 51-Jährige begibt sich somit auch selbst finanziell ins Risiko. „Der Druck ist groß“, sagt er. Eigentümer des Hauses bleibt eine kuwaitische Familie.