Roger Klüh und Ralf Schumacher in New York Horror-Erlebnis im Luxus-Hotel

Es sollte ein ganz besonderer Start ins neue Jahr werden. Zusammen mit seinem Freund Rennfahrer Ralf Schumacher und Ehefrau Cora hatte Klüh-Spross Roger mit seiner Familie im New Yorker Fünf-Sterne-Hotel "Gramercy Park" eingecheckt. Doch statt Entspannung im Big Apple wartete ein Horrortrip auf die beiden Familien.

 Cora Schumacher wünscht sich ein zweites Kind von ihrem Mann Ralf.

Cora Schumacher wünscht sich ein zweites Kind von ihrem Mann Ralf.

Foto: ddp, ddp

Am frühen Morgen brach in der Nobelherberge ein Feuer aus. Ursache war ein Elektrobrand im Keller, berichtet die "Bild"-Zeitung. Fahrstühle funktionierten nicht mehr, die Hotelgäste wurden über das Treppenhaus evakuiert, hieß es weiter. Roger Klüh musste mit Ehefrau Patricia und Sohn Jeffrey (7) durch beißdenden dichten Qualm aus dem 16. Stock flüchten.

Cora Schumacher begriff den Ernst der Lage zunächst nicht. "Ich dachte erst: Der Wecker klingelt", zitiert "Bild" die blonde Rennfahrer-Gattin, die mit Ehemann Ralf und Sohn David (6) ein Zimmer im neunten Stock bezogen hatte. In Schlafanzug und Bademantel flüchteten die Schumachers nach draußen.

Nach einer Stunde kam dann die Entwarnung. Doch ihren Urlaub konnten die Schumachers nicht mehr genießen. Sie packten ihre Sachen und flogen zurück nach Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort