1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Neue CD: Hannelore segnete Heinos Comeback ab

Neue CD : Hannelore segnete Heinos Comeback ab

Düsseldorf/Köln (dto). Wegen Ehefrau Hannelore war Schlagerbarde Heino im vergangenen Jahr in den Ruhestand getreten. Doch offenbar konnte er dem Nichtstun wenig abgewinnen. Am Freitag bringt er einen neue CD auf den Markt, mit Einverständnis seiner Frau. "Ich habe das mit Hannelore abgesprochen. Und sie hat o.k. gesagt. Sie ist wie ich mit dem Herzen dabei, wenn was gutes Neues auf mich zukommt", sagte er dem Kölner "Sonntag-Express".

Offenbar hat den Schlagerstar noch einmal der Ehrgeiz gepackt. "Wir ziehen alle an einem Strick, denn wir wollen Erfolg haben. Es wäre blöd, was Neues zu machen, aber gleich zu sagen, der Erfolg ist uns egal. Da belügt man sich ja selbst", erklärte Heino.

Seine neue CD "Deutschland - meine Heimat" erscheint am Freitag. Der Sänger hatte nach dem Herzinfarkt seiner Frau im vergangenen Jahr eigentlich in Rente gehen wollen. Ein Ende seiner Karriere scheint nun erst einmal nicht in Sicht zu sein. "So lange der liebe Gott Einsicht zeigt und mich noch so hält wie jetzt, brauche ich keinen Nachfolger. Da werden wir noch lange Spaß mit mir haben", kündigte Heino an.

(afp)