Special Guest in Container-WG Gülcan zieht ins Big-Brother-Haus

Düsseldorf · Viva-Moderatorin Gülcan Kamps (26) zieht heute als so genannter Special Guest in die Container-WG im Big-Brother-Haus. Aber nur für einen Tag. Gülcan wird dann wieder feierlich ausziehen und live zu Gast in der Big-Brother-Entscheidungsshow bei RTL 2 sein. Dort wird sie das Geschehen in Deutschlands bekanntester Wohngemeinschaft kommentieren.

Die schönsten Seiten von...Gülcan Kamps
34 Bilder

Die schönsten Seiten von...Gülcan Kamps

34 Bilder

"Es wird ein Blitzbesuch", sagte sie der Bild-Zeitung. "Ich bringe Brötchen, Kuchen und Champagner mit, um die WG aufzumischen." Was Gülcan im Big-Brother-Haus erlebt hat, zeigt Viva am 1. März bei Big Brother um 18 Uhr. Ihren Auftritt bei der Big-Brother-Live-Show präsentiert Viva am 3. März ab 15 Uhr.

Auf RTL 2 ist der Container-Abstecher morgen und am Montag um 19 Uhr zu sehen. TV-Star Gülcan steht seit 2003 als VJane bei Viva vor der Kamera und moderiert dort unter anderem die Live-Show "Viva Live!" und die Musiksendung "Neu". 2007 hat Gülcan den Sohn des Düsseldorfer Brötchen-Unternehmers Heiner Kamps, Sebastian, geheiratet. Die Hochzeit und deren Vorbereitungen konnten die Fernseh-Zuschauer über mehrere Wochen verfolgen. Das Paar lebt in Oberkassel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort