Düsseldorf Gudrun Hock arbeitet nicht mehr bei der DCSE

Düsseldorf · Am Ende standen Formulierungen, die man vor allem immer dann wählt, wenn ein Arbeitsverhältnis nicht wirklich gut zu Ende gegangen ist: Gudrun Hock habe "um eine vorzeitige Auflösung ihres Dienstverhältnisses gebeten, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen", heißt es in einer Mitteilung von Düsseldorf Congress Sport & Event (DSCE).

Mit dem gestrigen Tag endete die Zeit der früheren SPD-Bürgermeisterin als Geschäftsführerin der "Multifunktionsarena Immobilien Verwaltung GmbH". Ihr Vertrag hatte noch Gültigkeit bis Herbst. Aus der DSCE war allerdings zuletzt von konflikt- und lautstärkereichen Szenen zu hören, die wesentliche Ursache für das frühere Aus sein sollen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort