Deutscher Kosmetikpreis Staraufgebot in Düsseldorf

Düsseldorf · Am Samstagabend war es wieder so weit: Der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ wurde im Rahmen der Beauty-Messe Düsseldorf vergeben. Mit auf dem pinken Teppich der Hollywood-Star Stefanie Powers und die schwedische Pippi-Langstrumpf-Darstellerin Inger Nilsson.

Die Stars beim Gloria-Award 2023 in Düsseldorf
21 Bilder

Die Stars beim Gloria-Award 2023 in Düsseldorf

21 Bilder
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause und einer Art Light-Version im Vorjahr kehrte Gloria in diesem Jahr pompös zurück: Mit neuen Kategorien, mehr Promis und extra Glamour aus Hollywood.

Bereits zum neunten Mal trafen sich die Profis der Dienstleistungskosmetik zur festlichen Award-Verleihung auf dem Messegelände. Für jede Kategorie konnte ein prominenter Laudator gefunden werden. Gemeinsam mit den insgesamt 15 Nominierten gingen Dagmar Wöhrl, Hardy Krüger Junior, Sabine Postel, Anja Kling und Jorge Gonzales, welche die begehrten Trophäen an die Gewinner überreichten, über den pinkfarbenen Teppich. Die amerikanische Schauspielerin Stefanie Powers („Hart aber herzlich“) posierte auch für die Fotografen. Veranstaltet wird „Gloria - Deutscher Kosmetikpreis“ von „KOSMETIK international" und der Beauty Düsseldorf.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort