Düsseldorf-Stadtmitte Geparktes Auto an Charlottenstraße schwer beschädigt

Düsseldorf · Eifersuchtsdrama, Alkohol oder grundloser Vandalismus? An der Charlotten-/ Ecke Stresemannstraße hat ein Unbekannter ein geparktes Fahrzeug massiv beschädigt, als er – oder sie – offenbar mit schweren Schritten darüber lief.

 Kriminaltechniker nahmen die Schuhspuren vom Auto ab.

Kriminaltechniker nahmen die Schuhspuren vom Auto ab.

Foto: Berger

Eifersuchtsdrama, Alkohol oder grundloser Vandalismus? An der Charlotten-/ Ecke Stresemannstraße hat ein Unbekannter ein geparktes Fahrzeug massiv beschädigt, als er — oder sie — offenbar mit schweren Schritten darüber lief.

Motorhaube und Dach des schwarzen BMW sind stark verbeult, und auch wenn der Besitzer und die Polizei noch nichts über das Motiv wissen, so gibt es doch schon einen Hinweis auf den Täter: Kriminaltechniker haben gestern Schuh- und andere Spuren auf dem Autolack gesichert. Im Internet wurde über den merkwürdigen Fall am Sonntag auch schon diskutiert. Die gewagte These dort: Ein Pokémon-Spieler könnte das Auto im Jagdfieber schlicht ignoriert haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort