Vom Dschungelcamp in den Ring: Georgina Fleur boxt in Düsseldorf

Vom Dschungelcamp in den Ring : Georgina Fleur boxt in Düsseldorf

Georgina Fleur boxt im Castello. Frisch aus dem Dschungelcamp entflohen, wartete auf sie dort die nächste Herausforderung.

Beim SAT.1-Promiboxen am 8. März tritt sie gegen die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg an. Erst kürzlich ist sie aus der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem Dschungelcamp herausgeflogen.

Außerdem kämpft Nadja "Naddel" Abd el Farrag gegen das Model Tessa Bergmeier. Im Cruisergewicht tritt der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi an.

Als Ringsprecher wird Michael Buffer fungieren. Matthias Killing moderiert den Kampfabend gemeinsam mit der Kickboxweltmeisterin Christine Theiss und dem Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt), verheiratet mit Rapper Sido, interviewt die prominenten Gäste am Ring.

(top)
Mehr von RP ONLINE