Kreisch-Alarm ist programmiert Ein Hollywood-Star wird in Düsseldorf auftreten

Düsseldorf · Ein Hollywood-Star der ersten Garde wird am Mittwoch in der kommenden Woche in Düsseldorf auftreten. Bei dem Mann handelt es sich um einen Schauspieler, der schon in vielen Blockbustern erfolgreich war.

Der Hollywood-Star, der nach Düsseldorf kommt, gewann auch schon einen der begehrten Oscars.

Der Hollywood-Star, der nach Düsseldorf kommt, gewann auch schon einen der begehrten Oscars.

Foto: dpa/Kevin Sullivan

So richtig bekannt wurde er als smarter Arzt in der Erfolgsserie „Emergency Room“. Er wirkte auch in Dutzenden Hollywood-Blockbustern wie etwa der „Ocean’s“- Reihe mit: George Clooney. Am Mittwoch in der kommenden Woche wird der Künstler, der zuletzt mit Julia Roberts in „Ticket to Paradise“ spielte, in Düsseldorf erwartet.

 George Clooney bei einer Veranstaltung 2019. Kommende Woche soll er nach Düsseldorf kommen.

George Clooney bei einer Veranstaltung 2019. Kommende Woche soll er nach Düsseldorf kommen.

Foto: dpa/Ian West