Düsseldorf Gasleck bei Bauarbeiten an Steigenberger Hotel

Düsseldorf · Bei Bauarbeiten vor dem Steigenberger-Hotel ist am Dienstagmorgen eine Gasleitung getroffen und beschädigt worden. Stadtwerke-Mitarbeiter konnten sie provisorisch abdichten.

Gasleck am Steigenberger Hotel
6 Bilder

Gasleck am Steigenberger Hotel

6 Bilder

Am Dienstag gegen 9.30 Uhr wurde bei Bauarbeiten vor dem Steigenberger Hotel eine Gasleitung getroffen und beschädigt. Feuerwehr, Polizei und die Stadtwerke wurden alarmiert.

Die Erde um die Gasleitung musste abgetragen werden, um das Loch provisorisch abzudichten. Für diese Arbeiten sperrte die Polizei die Ludwig-Zimmermann-Straße. Die Gasleitung soll im Laufe des Tages von Stadtwerke-Mitarbeitern repariert werden.

(EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort