Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben
EILMELDUNG
Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben

Laterne durch Kran beschädigt Gasaustritt in Unterbilk

Bei Bauarbeiten an einem Wohnhaus beschädigte ein Kran am Samstagvormittag eine Gaslaterne. Die Feuerwehr sowie Spezialisten der Stadtwerke verschlossen das Leck. Verletzte gab es nach Angaben der Feuerwehr keine.

Nach dem Unfall strömte Gas durch das Leck der Laterne. Die Einsatzkräfte der Feuerwache sicherten die Einsatzstelle ab und verschlossen das Leck provisorisch. Die Feuerwehr stellte durch Messungen außerdem fest, dass es keine erhöhte Gaskonzentration in den umliegenden Gebäuden und auf der Straße gab.

Spezialisten der Stadtwerke konnten anschließend das Leck vollständig abdichten und Entwarnung geben. Die Palmenstraße blieb während des Feuerwehreinsatzes gesperrt. Es wurde niemand verletzt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort