Friseure im Lockdown geschlossen So halten die Düsseldorfer ihre Haare schön

Düsseldorf · Ob TV-Sternchen, Politiker oder die Omi von nebenan: Dass die Friseure wegen des Lockdowns geschlossen haben, trifft alle Bürger gleichermaßen. Wir haben uns bei den Promis einmal umgehört, wie sie ihre Haare nun pflegen.

So halten Düsseldorfer Promis im Lockdown ihre Haare schön
8 Bilder

So halten Düsseldorfer ihre Haare schön

8 Bilder
Foto: dpa/Britta Pedersen

In normalen Zeiten sind ihre Haare „ständig in Bearbeitung“, sagt TV-Sternchen Evelyn Burdecki. Aktuell macht sie sich selbst Haarmasken mit Avocado, Olivenöl, Ei und Bier. „Das stinkt, pflegt die Haare wie verrückt und riechen kann mich ja gerade eh keiner“, sagt sie.

Nur verfärbt habe sie sich mit einer alten Tönung – doch der Gelbstich sei ihr immer noch lieber als ein dunkler Ansatz. Wie andere Düsseldorfer mit ihrer Haarpracht umgehen, sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort