Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen Friedrichstadt: Frau auf der Straße belästigt

Düsseldorf · Am Donnerstagmittag hat ein etwa 50-Jähriger Mann eine junge Frau auf der Herzogstraße belästigt. Die Polizei sucht nun Zeugen dieses Vorfalls.

Die 31-Jährige war am Donnerstagmittag gegen 13.45 Uhr mit ihrem Kinderwagen auf der Herzogstraße zwischen Jahnstraße und Talstraße unterwegs. Ein unbekannter Mann sprach sie hier mit "Hey!" an und stellte sich ihr in den Weg.

Er griff sich dann mit beiden Händen in die Hose und entblößte sich so vor der jungen Frau. Diese stieß den Fremden zur Seite und forderte ihn auf, sofort wegzugehen. Der Täter lief schließlich ihn Richtung Hüttenstraße davon.

Der Verdächtige ist circa 50 Jahre alt und ungefähr 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er hat graue Haare und wird als dickbäuchig beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine karierte Hose und ein rotes Hemd sowie eine Brille mit einem schmalen Rahmen.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort