Vierter Strand hat eröffnet Wo man in Düsseldorf Strandgefühl erleben kann

Düsseldorf · Seit dem Wochenende hat Düsseldorf vier „Strände“. Der Neuzugang befindet sich auf den Wiesen hinter dem Rheinturm. Echten Sand sucht man hier allerdings vergebens.

 Nicole, Valerie, Sonja und Maike (v. l.) gefällt vor allem die Aussicht vom Stadtstrand.

Nicole, Valerie, Sonja und Maike (v. l.) gefällt vor allem die Aussicht vom Stadtstrand.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Für die kommenden Wochen erhofft sich Martin Wilms vor allem eines: „Gutes Wetter“, sagt er. „Damit steht und fällt alles.“ Zumindest beim Start seines neuen Beachclubs hatte der Inhaber der Agentur Häzzblut Glück. Pünktlich zur Eröffnung waren die grauen Wolken des Vormittags der Sonne gewichen, sodass sich gleich am ersten Abend viele Gäste im „Green Beachclub“ auf den Wiesen hinter dem Rheinturm eingefunden hatten.